Dienstleistungen unseres Unternehmens

Sehr geehrte Damen und Herren, der Firma MODRULJ liegt die Zufriedenheit all unserer Käufer am Herzen weswegen wir neben dem Basis-Assortiment auch Reparatur- und Instandhaltung sowohl der Stühle aus unserem Assortiment als auch der Stühle anderer Hersteller anbieten.

Zusätzliche Dienstleistungen

Zustellung und Montage auf dem Territorium von Belgrad und Novi Sad. Lieferung und Versendung per Post an ihre Adresse in kürzester Zeit. Garantiefrist, abhängig vom Artikel, zwischen 24-60 Monaten. Zuzahlung für verlängerte Garantiefrist. Ersatzstühle bis zur Lieferung der bestellten Stühle. Design und Projektplanung des Büroraums. Regelmäßige Wartung der Stühle.

Alt-für-Neu

Als Pionier auf dem serbischen Markt haben wir die Dienstleistung „Alt-für-Neu“ eingeführt. Auf diese Weise werden die günstigsten Bedingungen für die Beschaffung von Möbeln geschaffen. Alles was Sie tun müssen, ist Ihren neuen Stuhl bzw. neuen Sessel auszuwählen und uns die Fotos der alten Stühle bzw. Sessel per E-Mail zu senden. Unser Team von Verkäufern wird sich in kürzester Zeit bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot zurückmelden.

Service und Erhaltung

Die Fa. MODRULJ d.o.o. bietet neben der Produktion auch die Instandhaltung und Reparatur alter Stühle an. Dies gilt sowohl für Sitzgelegenheiten aus unserem Assortiment als auch für Stühle bzw. Sessel anderer Hersteller. Die Reparatur erfolgt in unseren Räumlichkeiten in Belgrad und Novi Sad. Was unseren Service vom Service anderer Hersteller unterscheidet, ist das breite Angebot unterschiedlicher Repromaterialien, womit sichergestellt ist, dass wir jeden Stuhl binnen kürzester Zeit richten können.

Polsterung

Die große Materialauswahl ermöglicht uns, Ihr altes Büromöbel aufzufrischen und ihm einen neuen Schein zu geben. Im Angebot haben wir Standardmaterialien aus Stoff, Mikrofiber, Kunstleder, Leder usw. Für die Stühle aus unserem Assortiment garantieren wir die Versorgung mit Reserveteilen, welche über die Garantiedauer des Stuhls hinausgeht.

Lieferung und Transport

Falls Sie neue Bürostühle beschaffen, Ihren Firmensitz wechseln, alte Büromöbel verkaufen oder die Lieferung der Stühle an Ihre Adresse gehen soll, unterstützt Sie MODRULJ gerne dabei. Nach Vereinbarung werden wir die Übernahme und Lieferung nach Ihren Anweisungen organisieren.

Probebestellung

All unseren Partnern bieten wir die einzigartige Möglichkeit, den Sessel ihrer Wahl zu bestellen und in ihren eigenen Räumlichkeiten auszuprobieren. Für nähere Informationen und Details senden Sie uns Ihre Anfrage.